Großer Dank an Alle! Wir sind nun Förderpreis – Kandidaten.

Rückblick: WGD Public Voting Gala zum Kunst - Förderpreis der Stadt Dresden

 

 

 

Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben, an die Veranstalter, an die Jury, an alle Helfer und Gäste. Respekt für die anderen Projekte – ihr wart sehr gut – wir haben echt gedacht wir haben keine Chancen gegen euch. Vielen Dank auch an Sven für die großartige Zeichnung von uns.

Die Vorträge am Gala-Abend waren alle gut vorbereitet und jeder hat sich von seiner Schokoladenseite präsentiert. Alles geile Projekte, die den Preis ebenfalls verdient hätten!

Unsere Performance ging etwas in die Hose. Die Präsentation, die sich selbstständig machte, eine experimenteller Cinch-Klinke-Remix unserer Film-Musik und irgendwie zu wenig Zeit für zu viele Bilder. Hoffentlich konnten wir den Saal damit etwas aufmuntern und unser Tempo hat Swing in die Sache gebracht.

Nun sind wir gespannt und fiebern der Entscheidung der Stadt entgegen.

Mehr Infos zum Förderpreis hier.