Jugend macht Druck !

Siebdruck - Workshops mit Kindern & Jugendlichen

Um den Jahreswechsel wurde bei uns derbe der Altersdurchschnitt gedrückt. Ein Schulprojekt und ein Kindergeburtstag waren bei uns zu Gast. Während des im Rahmen einer Projektwoche der 36. Mittelschule Löbtau stattfindendne Schulprojekts „Eigenes T-Shirt gestalten“ haben wir zwei Tage mit einer Gruppe Achtklässler und deren Schulsozialarbeiter jede Menge Stuff produziert. Ein paar Wochen später dann die Anfrage, ob wir uns vorstellen könnten, einen Kindergeburtstag zu übernehmen. Wir habens gemacht. Eine wilde Horde elfjähriger Jungs brach über uns herein. Wir haben uns ins Zeug gelegt und mit den Kids in Turbovariante individuelle Shirts gedruckt. Siebdruck von der Vorlage bis zum fertigen Druck – in vier Stunden. Für uns Rekord! Aber seht selbst..