1 komma 5 prozent

Fettarm doch gehaltvoll.

Reiseberichterstattung ist ja immer so eine Sache. Manche praktizieren das in ewigen Emails, wovon man dann ganz genervt ist, weil so ein im web.de Mail-Fenster angezeigter Text über die schönsten Orte der Welt ist dann wirklich wie Honig durch die Scheibe lecken, da kommt nix an. Heutzutage hat ja auch jeder so eine Digiknipse und schießt locker seine 50 Bilder pro Tag aus der Hüfte. Klar. Das siebenundachzigste Bummi – Album auf Facebook interessiert halt irgendwann auch keinen mehr.

Also lasst mal den Profi ran. Unser Überlebenskünstler und wohl freudestrahlendstes Werk.Stadt.Laden – Mitglied Sandro ist derzeit in Südamerika unterwegs. Man hört nicht viel von ihm, der Blog ist auch nicht so oft aktualisiert, was uns darauf schließen lässt, dass es dem Jungen gut geht. Er ahlt sich in Freiheit, Spirit und lädt sich mit Sonne auf um in den dunklen Herbst hineinzustrahlen, den er vor sich hat.

Whatever, look this:

www.1komma5.de